Unternehmen

Wir vermitteln Immobilien, realisieren Wohnträume und verstehen uns als erfahrener, regional ansässiger Sparringpartner für Eigentümer und Interessenten gleichermaßen.

Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem aufregenden Weg des Immobilienkaufs, -verkaufs, der Vermietung oder dem Erwerb einer Kapitalanlage. Organisiert, bodenständig, innovativ und doch mit einem feinen Gespür für das Exklusive sind wir in Hamburg & Umgebung aktiv.

Von den Besten gelernt und den ständigen, unersetzlichen Rückhalt von seiner Frau im Rücken – diese beiden Aspekte bilden für Subyr Fayazi die Grundlage für den erfolgreichen Weg zum Immobilienmakler in Hamburg und für die Gründung von FAYAZI Immobilien. Seitdem hat sich sein Team über die Zeit hinweg vergrößert und immer mehr erfolgreich vermittelte Immobilien sind hinzugekommen. Dennoch blieb dabei der Dienstleistergedanke stets erhalten. Jeden Tag machen wir für Sie das möglich, was möglich ist. Dieses Motto teilt das gesamte FAYAZI-Team. Es bildet das Fundament für unseren verlässlichen Kundenservice und ist zugleich unsere Motivation für die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens.

business-people-talking-discussing-with-coworker-planning-analyzing-financial-document-dat

Subyr Fayazi,
Zertifizierter Immobilienmakler IHK

Ihre Vision Wirklichkeit werden lassen

Den Immobilienmarkt kennt Subyr Fayazi wie seine Westentasche:

Bei FAYAZI - Immobilien spezialisiert er sich auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien„Der Immobilienmarkt ist dynamisch, hat in den letzten Jahren angezogen. Wir als Immobilienmakler müssen uns immer auf Veränderungen einstellen, Trends und Entwicklungen kompetent an unsere Kunden weitergeben.“ Eine fachkundige und ehrliche Beratung ist das, mit dem Subyr Fayazi bei seinen Kunden punktet.